Sonntag, 8. April 2012

Freitagsfüller No.14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich kann's nicht glauben, schon wieder  Ostern .
2.  Dieses Jahr ist es leider zu kalt um  Ostereier zu verstecken im Garten, schade.
3.  Wie kann ich lernen,  etwas disziplinierter zu werden.
4.  Alles Gute für meine Freunde, obwohl ich mit dem Wort Freunde sehr vorsichtig umgehe.
5. Am Ostermontag kommen unsere Kinder und Enkel zu uns..
6. Zu Hause laufe ich immer ohne Socken rum.
7. Was das Wochenende angeht,Freitag habe ich mich heute Abend freue ich mich auf,einen nettenTag mit lieben Menschen gefreut,gestern war nichts  geplant und Sonntag möchte ich immer noch meinen Mann pflegen, dessen Husten wieder zurück gekommen ist, verflixter Virus !


So das war mal wieder der verspätete Freitagsfüller, zu lesen und mitzumachen bei Barbara .

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein schönes Osterfest.

1 Kommentar: