Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller No. 15

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal endlich wärmer würde, der Garten wartet auf Pflege .
2.  Im Moment ist meine bevorzugte Farbe  grün, frühlingsgrün in der Natur.
3.  Geschwindigkeit muß heute nicht mehr sein für mich.
4. Statt zu telefonieren mit dem Handy, schreibe ich lieber eine SMS, damit ich keinen störe mit meinem Anruf.
5.  Ein Kurzurlaub ist mir lieber als 3Wochen von zu Hause weg zu sein.
6. Fisch hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten CMC´S fertigen , morgen habe ich Garten gehen geplant und Sonntag möchte ich nix tun !


Mit dem Freitagsfüller wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende. Wenn Ihr beim  Freitagsfüller mitmachen wollt, schaut bei Barbara vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hast echt einen schönen Blog.... lass dir mal liebe Grüße da...

    Würd mich über nen Gegenbesuch riesig freuen...

    Schönes Wochenende
    Gianna

    AntwortenLöschen