Montag, 2. April 2012

Ein Schimmer vom Geschenk



Viel sehen kann man nicht, das kommt davon, wenn Frau vergesslich ist.
2 Kleine Minibooks hat Ronja von uns bekommen. Als Badenixe 2010 und Sankt Martin 2011. Das Badenixenbook habe ich mal in Jennys Workshop gemacht und das Sankt Martin Book hab ich aus Pappkartonseiten die mit  Papier von echo park, Dots&Stripes, verschönert wurden gefertigt. Gebunden mit der Bind it all, das muß ich aber nochmal üben irgendwie.

Badenixe Ronja Book 

Hier kann man schonmal das kleine Buch sehen...

Kommentare:

  1. Hi Ulli :o)
    Schade das man nicht mehr sehen kann, die sind bestimmt soooo schön geworden! Ein bischen erahnen läst es sich ja.
    Apropoa BIA, ich habe bei mir eine kleine Anleitung stehen, unter *Anleitungen, Tipps & Tricks wenn dir das was hilft!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    was man sehen kann ist toll. Sicher darfst Du die Bücher zum Fotographieren noch mal leihen :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen