Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller No.16

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn kenne ich meist gar nicht, man sagt sich guten Tag und sonst nix .
2.  So manches Kleidungsstück  war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber wie alles anderen freue ich mich auf 5 Tage abschalten am Rhein, denn dort gibt es nur , wenn überhaupt, positiven Stress und viel Spaß.
4.  Jeder Ärger ist einer zu viel zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, manches bleibt wie es ist, leider ist es nicht so.
6. Manche Sprüche aus dem Kindermund finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun, bzw. Bilder ausdrucken!


Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt...bei Barbara ist er zu holen. Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen