Sonntag, 15. April 2012

TAG für ein Geburtstagsbuch

Nochmal ein TAG für  ein Geburtstagsbuch in Ullas Treff zum 50. Geburtstag.
 Ich tue mich mit den Dingern ja ein wenig schwer, aber ich denke es hat trotzdem gefallen.Stempel sind von Lablanche und Dani  Peuss.

Kommentare:

  1. Ich habe mit solchen mix & match gar keine Erfahrung, dein Tag sieht aber klasse aus und eher schwierig.LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das TAG ist sehr schön geworden. Ich liebe Brauntöne. Dir und deinen lieben noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe dem neuen Erdenbürger und seiner Oma geht es gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tag!
    Wer tut sich hier schwer?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Ulli, hach dein Tag gefällt mir sehr! Aber bitte was ist ein Geburtstagsbuch??? *lach lass mich nicht doof sterben * ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meins, meins,:)))) Ulli das Tag ist soo toll geworden ich bin schwer begeistert.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Das hatte ich ja still und leise schon an anderer Stelle bewundert. Das ist megaklasse, Ulli!
    Glaub ich sofort, dass das Gabi gefallen hat.

    AntwortenLöschen