Mittwoch, 11. April 2012

Das Geschenk


Hier die Bilder vom Geschenk für unsere Enkeltochter.Ein Buch vom Sankt Martin Besuch im Feuerwehrhaus in Düsseldorf-Hubbelrath.Die  Fotos zeige ich hier nicht, sonst hätte ich Erlaubnis von Leuten einholen müssen, die unfreiwillig mit  auf den Fotos sind. Das will ich nicht riskieren. Aufgelockert habe ich das Buch mitTexten von Martinsliedern. Ich denke Ronja hat es gefallen und sie erinnert sich später mal gerne an den Besuch beim St. Martin.

Kommentare:

  1. Oh Ulli, das ist ja niedlich geworden! Das ist ja eine schöne Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine ganz tolle idee, Ulli!
    Das wird ein tolles Erinnerungsstück werden, da bin ich mir sicher!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, liebe Ulli!
    Sicher später eine schöne Erinnerung.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen