Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller No.17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese im Moment wieder mal einen Scheibenwelt Roman von Terry Pratchett, Der Club der unsichtbaren Gelehrten.
2.  Die CMC´c wären eine tolle Resteverwertung an Papieren gewesen, war es aber bei mir nicht.
3. Am Montag  geht der ganz normale Wahnsinn beim CAR4 weiter, juchuuuu.
4.  Das Wochenende wird sicher ein Traum, für alle die gerne scrappen. und mit netten Mädels quatschen und nette Leute treffen wollen.
5.  Im übrigen müßte ich jetzt endlich meinen Koffer packen..
6. CAR  ist immer was außergewöhnliches besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf quatschen und lachen und CMC´s tauschen  , morgen habe ich tolle Workshops  mitmachen und viel lachen  geplant und Sonntag möchte ich genauso weiter machen wie am Samstag. 
 
So das war es we, wenn Ihr mitspielen wollt,der FF ist wie immer bei Barbara   zu holen...


Ich bin dann mal weg.... 

1 Kommentar: