Donnerstag, 12. April 2012

Nochmal Perlenkugeln

Ich habe mir nochmal die Kugel gegeben, ne...4 sogar, wobei nur die silberne für mich ist.  Langsam muß ich mal meinen Perlenberg abarbeiten.

Kommentare:

  1. Prima geworden, habe schon lange solche Kugeln nicht mehr gemacht, sollte ich vielleicht auch mal wieder arbeiten.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tzzzzzzzz Ulli, stimmt... das solltest du mal tun!
    Deine Perlerei finde ich nämlich echt schön!
    Hach, und das Geschnenk... da hätte ich genre wirklich mehr Bilder von gesehen :o)
    Eine schöne Erinnerung! Und das Latenelied!!!! Hach, erinnert mich an meine Kindheit! *schwärm
    Sei lieb gegrüßt
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Als ich deinen Blog öffnete und das erste Foto sah, dachte ich, es wären Brombeeren. Die Perlenkugeln sehen phantastisch aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugeln sehen wunderschön aus!
    Wie das wohl funktioniert frage ich mich?
    Da wird sich auf jeden Fall gleich 3 Mal gefreut.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen