Dienstag, 24. April 2012

Meine CMC´s für den CAR4








Nach einer  anfänglich hektischen und irgendwie auch kurzen letzten Woche, in der ich mal wieder negative menschliche Erfahrungen machen durfte, habe ich leider nichts zu zeigen. Meine Laune und meine Kreativität  sind auf dem Nullpunkt und meine Muse ist verschwunden.
Zumindest meine CMC´s, die ich schon alle fertig habe , kann ich Euch ansatzweise zeigen. Ich freue mich riesig auf den CAR4, mit netten und freundlichen Mädels mehrere Tage (ich bleibe bis Dienstag) zu verbringen und alles andere zu vergessen.

Ich melde mich schonmal ab und werde mich Freitag mit dem Freitagsfüller  kurz  aus Remagen melden .

Nochmal kurz an Conny....sag Deinem Chef wir wissen wo sein Auto steht....*grins* wenn er Dich nicht fahren läßt.


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,wirst auf CAR schon Abschalten können.Ich wünsche dir dort viel, viel spass.Vieleicht klappt es bei mir ja auch einmal :-)) Dann würde ich Dich ja auch entlich mal kennen lernen,lach,,
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch freuen Dich kennen zu lernen. Viel Spass werden wir sicher haben.

      Liebe Grüsse

      Ulrike

      Löschen
  2. Ach Ulli, was ist denn los? "Tröst"
    Viel Spaß auf dem CAR4!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,

    ich weiß ja nicht wer Dich geärgert hat, aber es gibt immer Solche und Solche. Lass Dir nie den Spaß verderben und viel Vergnügen beim CAR. Da kommt auch die Muse hin. Für Die ist der CAR eine Pflichtveranstaltung :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr, Dich kennenzulernen! Bleibe ebenfalls bis Dienstag :). Vermutlich werde ich vom CAR eben auch nicht genug bekommen können,.
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich bin schon ein bischen neidisch! Ich kann dieses Jahr nicht zum CAR. Schade, daß wir uns nicht sehen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und die Muse kommt auf jeden Fall am WE wieder - denn da kriegst Du auf dem CAR so viel Input, daß Du überläufst :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. und es war spitzeeee ... bis nächtes jahr ;-)

    lg aus wien
    conny

    AntwortenLöschen