Donnerstag, 1. März 2012

Freitagsfüller No.8


1. In diesem Monat hat mich heftig die Erkältung erwischt.

2. Das Wetter im Moment ist einfach keines, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte mich im Moment so wegschmeißen.

4. Der richtige Name ist mein Lieblingsname für den richtigen Namen.

5. Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich ein schönes Hobby.

6. Irgendwie ist mir ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf scrappen, morgen habe hatte ich Schlemmercrop bei Sabine geplant und Sonntag wollte ich entspannen !



Nachdem mich ein blöder Virus vorige Woche total von den Socken geholt hat, geht es mir jetzt einigermaßen. Mein Husten ist zwar immer noch heftig , aber sonst wird es besser. Darum noch schnell, bevor der neue Freitagsfüller kommt, den von voriger Woche nachgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten