Donnerstag, 23. Februar 2012

Eine Männergeburtstagskarte

Karten für die Herren der Schöpfung sind nicht immer so leicht, aber da dieser Herr schon Pensionär ist, konnte dieses ältere Trio ihm doch schon ein Ständchen bringen. Gefallen hat sie ihm , wie ich gehört habe. Ausgemalt ist es nicht so toll wie ich zugeben muß, aber es mußte schnell gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Schneckchen,
    schönes Kärtchen haste da gewerkelt. Ich mag diese Menschenkarten. Ich hoffe es geht dir gut. Mein Mann hat Grippe mit nach Hause gebracht und meinte er müsse sie mit mir teilen. Schei... Idee.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schneckchen ist süss...warum soll es Dir besser gehen als mir. Ich schätze ich muss den Samstagscrop wohl streichen .....*heul* aber ich kann ja die Anderen nicht alle anstecken. Gute Besserung für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Motiv *gg*
    Mir gefällt, dass du das gerissen hast. Sieht gut aus!
    Ich drücke dir für SA die Daumen und wünsche dir gute Besserung!

    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa gut passend liebe Ulli;-)Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Männerkarte, liebe Ulli!
    Die 3 sind aber auch wirklich zu schön.

    LG Ines

    AntwortenLöschen