Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller No.13

1. Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt, zumindest manchmal.
2. Eis aus der Eisdiele schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist schon vom Keller in unser Wohnzimmer gekommen, aber das war es auch schon,jetzt steht sie hier im Karton rum.
4.  Ich habe hier ein großes UFO liegen, welches mir sehr am Herzen liegt  wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade ins Bett gehen und die Decke über den Kopf ziehen,draussen ist es nach der tollen Woche grauselig..
6. Mein Mann ist fast immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertigen einer Taufkarte , morgen habe ich die 3. Geburtstagsfeier unserer Enkelin  und am Abend die Einladung zum Krönungsball von lieben Bekannten geplant und Sonntag möchte(n) ich ( wir) evtl. unseren großen Sohn treffen !

Wenn Ihr auch mitmachen wollt beim Freitagsfüller, holt ihn Euch hier bei Barbara , ansonsten wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen