Donnerstag, 8. März 2012

Embellishment Tausch


Ich habe an einem Embellishment-Tausch teilgenommen in Ullas Treff. Hier ist mein Beitrag dazu. Bin gespannt wie die anderen aussehen, noch habe ich sie nicht bekommen.
Papier ist von SU und Aldi,Stanzen undStempel SU, restliche Zutaten aus meinem Fundus.

Danke für Eure Genesungswünsche, es kann nur besser werden.

Kommentare:

  1. Die Tauschkärtchen sind klasse. Da haste aber ganz schon viel zu tun gehabt. Sehr, sehr schön. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Sehen wir uns bei Conny?
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es vor , Gabi. Muss nochmal mit Barbara sprechen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli, magst du ein Stöckchen fangen? Auf meinem Blog steht eins für dich bereit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Embellis sind ja super geworden!
    Die hätte ich auch gerne genommen ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen