Donnerstag, 29. März 2012

Und wieder eine



Es sieht so aus , als würde ich nur noch Geburtstagskarten machen,ne ne ist nicht so. Ich kann auch was anderes nur....kann ich es hier nicht zeigen, das ist das Problem..
 Der Kartenrohling ist von Maria Gatho, PP,Stempel, Schleife und Brad sind von SU,Blümchen von making memories. Coloriert habe ich mit Aquarellstifen und  Wassertankpinsel.

Kommentare:

  1. Hallo Uli, mal wieder eine schöne Karte. Manchmal ist mir nicht nach LO und ich könnte nur noch Karten werkeln. Dann wiederum möchte ich nur noch LO machen. Es ist doch schön, dass wir so viele Ideen haben und machen können was wir möchten. Warum kannst du deine Werke nicht zeigen?? Überraschung oder PC Problem?
    Einen schönen Abend.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Geschenke....aber bald zeige ich sie....

      Löschen
  2. Eine tolle Karte, aber WAS kannst Du WARUM nicht zeigen? Etwa Geschenke?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen