Mittwoch, 7. März 2012

Freitagsfüller No.9

1.Ab und zu muß ich mal ein wenig mit anderen quatschen.

2. Kartoffelsalat hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko gibt es noch nicht.

4. Winter, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich jetzt geht es besser, aber nix is.

6.Wollmäuse laß ich unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gesund werden , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich gesund werden!


Ich hinke durch meinen Infekt ganz fürchterlich hinterher. Hier nochmal der Freitagsfüller von voriger Woche. Ich wollte ja durchhalten und alle Freitagsfüller mitmachen. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, schaut bei Barbara von ScrapImpulse vorbei.






Kommentare:

  1. Trink ganz viel Tee und gönn dir Ruhe, baldige Besserung aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ulli,

    geht es Sir immer noch so schlecht?

    Ganz doll gute Besserung
    Ines

    AntwortenLöschen