Dienstag, 27. März 2012

Und noch eine......

Geburtstagskarte für eine liebe SQC Kollegin...*winke*.Tja woraus ich die Karte hergestellt habe... Cardstock von..keine Ahnung war auf einem A 5 Block( den ich mal gekauft habe und der schon lange hier sein Dasein in Einzelteilen fristete weil grün nicht immer so paßte) Stempel und PP sind von SU, Blümchen aus meinem Fundus. Die Fotos sind von einer Karte der SOS Kinderdörfer, die mir als Werbung ins Haus geflattert ist und die ich mit einem Inch Stanzer ausgestanzt habe. Motive waren gerade so passend...
Danke für`s anschauen und einen schönen und Frühlingstag.

Kommentare:

  1. Da wird sich unsere leibe Freundin aber freuen. Du hast eine schön Karte gewerkelt. Ich finde sie passt auch zu ihrem Beruf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Grün finde ich prima und so frühlingsfrisch.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich tolle Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen