Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller No.10


1. Heute werde ich auf jeden Fall mein jüngstes Enkelkind spazieren fahren.

2. SQC bei Conny ,dann möchte ich unbedingt meine CMC`s für den CAR4 anfangen. .

3. Als ich gehört habe und gesehen wie Schalke 04 verloren hat, hätte ich heulen und toben können. Blinde Schiedsrichter und Linienrichter haben auf dem Platz nix verloren.!

4. Der CAR4 ist bald.

5. Was macht eigentlich ein ehemaliger Bundespräsident…wahrscheinlich wieder weich fallen, sorry, das mußte ich einfach mal loswerden, damit Thema Ende .

6. Wer bitte braucht einen Eierkocher???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend zu Hause, morgen habe ich Essen gehen mit ehemaligen Schulfreunden in Mülheim geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und guten Bekannten in Duisburg Essen gehen!


Endlich wieder pünktlich geschafft, wenn Ihr mitmachen wollt beim Freitagsfüller, dann schaut bei Barbara vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    es scheint Dir ja besser zu gehen und das macht mich froh!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines, ja der Husten wird langsam weniger...endlich nach 2 1/2 Wochen.


      Liebe Grüße

      Löschen