Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller No. 11


1. Der blaue Himmel macht einfach glücklich .

2. Wir dürfen keine Blumenkästen auf der Fensterbank aussen stehen haben ,egal ….ich habe es trotzdem und es sieht so schön frühlingshaft aus.

3. Meine Haare werden leider immer dünner.

4. Die Zeit rast, unglaublich.

5. Schön, dass die Kartoffelsuppe heute so gut gelungen ist.

6. Ich müßte Fenster putzen oder soll ich das verschieben?Jaaaaa verschieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Crop bei Barbrara, morgen habe ich SQC bei Conny geplant und Sonntag möchte ich im Garten die Rosen schneiden!



Das ist er mal wieder, der Freitagsfüller.Wenn Ihr mitmachen wollt, schaut bei Barbara vorbei. Sonst habe ich leider nix kreatives gemacht in dieser Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    mach Dir ein tolles Wochenende.
    Kreativ bist Du ja gleich Heute und Morgen, da gibt es sicher was Neues zum Zeigen.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    wie heißt es so schön? Es ist nie zu spät....stricken zu lernen;-))
    Es macht so viel Spaß!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen