Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lecker Brot

Wieder mal habe ich Brot gebacken. Diesmal mein zweites Brot aus dem tollen Backbuch von Gabi Wolpensinger  und Michaela Keller für den Thermomix. Mein Erstes Brot war das Körnerbrot, diesmal habe ich das Malzbierbrot gebacken. Ein wenig mußte ich das Rezept abwandeln, da ich kein Dinkelmehl hatte,habe ich zweierlei Weizenmehl stattdessen genommen. Alles hat gut geklappt, nur hätte ich die Backzeit etwas verkürzen müssen dann wäre es nicht ganz so dunkel geworden. Aber seht selbst, sieht doch lecker aus oder....???






Kommentare:

  1. Sieht köstlich aus, liebe Ulli!
    Wann darf ich zum Probieren kommen ;-)?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, das sieht sehr lecker aus. Gerade, weil es so dunkel ist.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hmm das sieht aber echt sehr lecker aus! Und ich mag es gerne so dunkel, dann ist es noch knuspriger:-))
    Einen schönen Tag und liebe Grüse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. yummy, yummy, wann darf ich kommen ;-)!
    schade das man es nicht riechen kann!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen