Freitag, 27. September 2013

Geburtstagskarten mit Verspätung

Oh oh, ich mußte drei verspätete Geburtstagsgrüße, sehr viel verspätete Geburtstagsgrüße, verschicken. Dafür habe ich dann diese Karten gemacht. Ich hoffe die Empfängerinnen sind mir  nicht böse für dieVerspätung. Die schönen alten Buchseiten sind  Reste , die  wir aus unseren Büchern bei Barbaras Workshop , schneiden mußten.



Kartenpapier von SU, PP ist ein Rest gewesen weiß leider nicht wovon, Frau muß ja auch mal Reste verbrauchen. Stempel von SU, Alexandra Renke und Personal Impression, woher das Maskin Tape ich weiß ich leider auch nicht mehr.

Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja traumhaft werden also nix wie raus in die Natur.

Kommentare:

  1. Ulli, die KArten gefallen mir sehr, und über KArten freut man sich immer, auch wenn sie später ankommen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr, sehr schön geworden, Ulli!
    Wie Gut, dass noch Buchseiten rausgeschnitten werden mußten :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geburtstagskarten! So hübsche Geburtstagskarten möchte ich auch gern bekommen :)

    AntwortenLöschen