Mittwoch, 16. Oktober 2013

Schokopralinen

Da mein Besuch heute absagen mußte, den Besuch haben wir auf nächste Woche verschoben, hatte ich Zeit. Ich wollte mich ja an den kleinen Gugeln versuchen und ein Glück hatte ich heute morgen noch nicht damit angefangen, als meine Gästin anrief und absagen mußte.  Also habe ich überlegt was ich sonst anstellen könnte und habe mich dann für die Pralinen entschieden. Die Formen liegen hier schon länger und sind gesammelte Werke von Aldi, Tchibo und Butlers.

Zuerst die Kinderpralinen




Dann die Damenpralinen







und die niedlichen Lolies





Gleich sehe ich meine Enkelkinder, bin gespannt was sie dazu sagen.


Kommentare:

  1. Lecker <Oma. was sonst ...:)))
    Die sehen gut aus Ulli, ich würde sie probieren.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer und sicher suuuuuuuuuuuuuuuuper lecker!
    Wann soll ich zum Probieren kommen ;-)?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Und, sind die Enkelchen drüber hergefallen? Bestimmt oder, so lecker wie die Teilchen aussehen!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schwupps und die Lollis waren weg, stimmts? Diese Ideen gefallen mir Ulli! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen