Montag, 28. Oktober 2013

Geburtstagskarte

Endlich ist von mir mal wieder etwas kreatives zu sehen, eine Geburtstagskarte.
Papier ist von SU und Aldi,Stanzen und Brad auch von SU.





Das war es für heute.Ich warte jetzt auf den ersten Herbststurm der für heute angekündigt worden ist, obwohl gestern war hier auch schon Sturmwarnung für den Kreis Mettmann.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt! Die Form gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes, als immer "nur" die "normalen" Formen.

    Liebe Grüße
    Marina

    P.S.: Ich hoffe, Du hast noch nicht abgehoben...? ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ulli war wieder fleißig, wie schön :) war der sturm bei euch? Bei uns schon, aber nicht so wild wie angekündigt.
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ulli... Du hast nicht gebacken ;-)!
    Nein, eine wirklich zauberhafte Karte hast Du gemacht und ich bin auch nur ein klitzekleines Bisschen neidisch, weil ich nicht mit Dir Gugelhupf picknicken konnte :-).

    ♥ liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Die Farben sind soooo schön...
    Bin begeistert von deinen schönen Designpapieren.
    Hoffe der Sturm war nicht so schlimm wie gemeldet, liebe Ulrike!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art der Karte gefällt mir auch sehr gut liebe Ulli! LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen