Freitag, 25. Oktober 2013

Picknick im Wohnzimmer

Ja ich weiß, eigentlich ist ein Picknick draussen, nur....das Wetter !!!! Es war zwar warm hier und die Sonne schien, aber auch sehr windig. Da meine Enkelin eh schon einen Schnupfen hatte, dachte ich, wir verlegen es ins Wohnzimmer. Es war trotzdem schön und die kleinen Gugl habe ihr gut geschmeckt, am besten jedoch die Schokopralinen in Tierform, wen wundert´s, aber schaut selber.







Ganz besonders begeistert war Ronja wohl von der  kleinen Teekanne. Ich mußte immer trinken, damit sie mir neuen Tee einschenken konnte.Beim zweiten Bild könnt Ihr sehen, das kleine Tablett mit den Süßigkeiten ist schon gut leer. Der Rest durfte dann für den Opa übrig bleiben.

In diesem Sinne...ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Ja das sieht nach Spaß aus! Du bist eine Superoma!!!!
    Und die kleine Kanne ist ja mehr als goldig.

    Ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe ulrike, das war ja ein pünktchenglück mit deiner enkelmaus....allerliebst und sehr gemütlich....
    liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen