Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller No.51

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es usselig und kalt und nicht unbedingt weihnachtlich.
2.  Feiern wir noch unter dem Tannenbaum oder ist die Welt dann unter gegangen?
3. In letzter Minute muß ich hoffentlich nix mehr kaufen.
4.  Wir warten dann heute Abend  auf das Ende der Welt, schade eigentlich hätte man sich das Geld für die Weihnachtsgeschenke sparen können.
5.  Mein Blog ist diesmal nicht weihnachtlich geschmückt.
6.  Wir feiernWeihnachten ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue!!!!!???? ich mich auf bügeln , morgen habe ich Tannenbaumkauf geplant und Sonntag möchte ich noch auf einenWeihnachtsmarkt gehen !


Das ist dann der vorletzte FF von Barbara 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende  .

2 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    schön das dir mein Weihnachtsmini gefällt. Das Mini finderst du http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10584_weihnachtsminikit.html hier.
    Sorry das meine Antwort so lange gedauert hat. Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein Frohes Fest und einen tollen STart ins Neue Jahr
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uschi fürdie schnelle Antwort.
      Habe eben bestellt.

      Liebe Grüße

      Ulrike

      Löschen