Mittwoch, 5. Dezember 2012

Karte für die Trainerin

Hier meine jährliche Karte unserer Aquafitnessgruppe für unsere Trainerin. Da ich leider nicht dabei sein konnte, meine Erkältung hält sich jetzt schon 3 Wochen,hoffe ich mal sie hat ihr und den Anderen gefallen.


Kommentare:

  1. Ich versuche es noch einmal. Der erste Kommentar ist weg. keine Ahnung wohin. Also ich finde es eine nette Idee für eure Wassertruppe dieses Motiv zu nehmen. Die Gefällt der Dame bestimmt.
    Wir sehen uns bei Barabra?
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, die Karte ist zauberhaft.
    Ich hoffe das sich Deine Erkältung jetzt aber mal schleunigst ver...abschiedet.

    Drück Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines....es wird langsam....es wird...

      Lg

      Löschen