Montag, 31. Dezember 2012

Ein frohes neues Jahr

Jetzt bin ich beim letzten Post für dieses Jahr angekommen. Ich zeige Euch meine erhaltene Weihnachtspost und um Fragen zum letzten Post zuvor zu kommen, Ja die Weihnachstkarten bleiben so bis zu meinem Geburtstag hängen. Dann werde ich sie umdrehen und die Geburtstagskarten vorne sichtbar reinstecken. Die Weihnachtskarten sind durch die Glastüre ja für jeden der rein kommt noch sichtbar. Und hier ist sie....meine Weihnachtspost.

  Eine letzt kleine kreative Sache habe ich noch die ich zeigen kann. Einen Flaschenhänger habe ich , wirklich auf den letzten Drücker am 2. Weihnachtstag noch gemacht. In der Tasche vorne ist das Weihnachtsgeschenk  für unseren großen Sohn nebst Freundin, in Gedichtform. Es wird dann bei der entsprechenden Gelegenheit in Bares umgewandelt. Da es ja eine ganz private Sache ist, kann ich Euch leider das , von meinem Mann wieder mal erdachte Gedicht,nicht zeigen.


Das war es für dieses Jahr. Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern , eine schöne Feier und kommt gut rüber  ins Jahr 2013. Hoffentlich wird alles so im neuen Jahr, wie Ihr es Euch vorstellt und wünscht.

Kommentare:

  1. Deine Kartengalerie kann sich aber sehen lassen! Macht echt was her.
    Ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten und gesunden Start in´s neue Jahr.

    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kartenflut hast Du da bekommen, Ulli und der Flaschenanhänger gefällt mir sehr.
    Schön, Etwas mit einem ganz eigenen Gedicht zu verschenken.

    Guten Rutsch
    Ines

    AntwortenLöschen