Sonntag, 30. Dezember 2012

Freitagsfüller No.52

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachten war sehr ruhig und schön.
2.  Die letzten Tage waren pure Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch ach so vieles, aber man kann es ja auch verschieben.
4.  Diese ganze übertriebeneWeihnachtsrennerei und Schenkerei regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp werden wir alleine Sylvester  die Sektflasche öffnen .
6.  Reden und reden,hilft manchmal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nixtun , morgen habe ich einkaufen und nixtun geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und nixtun !


So da hätte ich doch fast den letzten FF im Jahr 2012 verpaßt. Ich bin doch so stolz auf mich , das ganze Jahr am FF teilgenommen zu haben und beim letzten hätte ich es fast verpaßt...aber nur fast....!!!!!!!!!!! In der Weihnachtspause hatte ich mir ein wenig Internetabstinenz verordnet.

Zum letzten Mal im Jahr 2012 werde ich Euch jetzt mit meinen Weihnachtskarten nerven. Viele habe ich gerne gefertigt und geschrieben, 50 Stck., manche sind dann die Pflicht. Im neuen Jahr zeige ich dann meine Ausbeute an Karten. Sie hängen jetzt bis zu meinem Geburtstag in unserer Diele.



 

 Kartenpapiere und PP von SU, Stempel von Alexandra Renke und SU, der Rest ist aus meinem Betand, wo immer ich den gekauft habe, ich glaube Aldi und Depot usw.

Kommentare:

  1. Unglaublich... 50 Karten!
    Ich bin ganz stolz Eine davon bekommen zu haben.
    aber wieso bleibt Deine Weihnachtspost bis Mai hängen? Sicher gibt es auch zwischendurch mal was Nettes.

    Guten Rutsch liebe Ulli und bis ganz bald hoffentlich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Fotohalter in meiner Eingangstüre hängen, vorne sind immer die Weihnachtskarten , bis zu meinem Geburtstag und dann kommen die Weihnachtskarten nach hinten und die Gbeurtstagskarten werden vorne eingesteckt. So kann man auch wenn man hier reinkommt nette Karten ansehen.


      Guten Rutsch und bis bald...

      Ulli

      Löschen
  2. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Grüsckes Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Britta,
      danke für die tollen Zaubersterne, sie fliegen gerade über meinem Schlappi.
      Ich schicke Dir auch liebste Grüße und wünsche Dir das Allerbeste für das neue Jahr.

      Liebe Grüße

      Ulli

      Löschen