Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller No.50

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachtsgeschenke  habe ich eigentlich noch nicht wirklich.
2.   Am frühen Morgen höre ich als erstes die Nachrichten wenn der Wecker klingelt  kurz vor 6 Uhr.
3.  Es war einmal , ja was war es nochmal?
4.  Wir wohnen  am Ende der Straße, zumindest von der Hausnummer her.
5.  Der Weg führte , wie immer im Leben, mal bergauf mal bergab. Im Moment stagniert er .
6.  Ich kann nicht sagen, dieser oder jener ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht, morgen habe ich einen gemütlichen Geburtstagscrop bei Barbara geplant und Sonntag möchte ich zuerst zu einem" lecker Brunch" und dann ins Tal um mit netten Leuten Bratwurst zu essen !


Das ist er der vorvorletzte Freitagsfüller für dieses Jahr. Bei Barbara könnt Ihr ihn Euch holen .
Ich wünsche Euch ein schönes und geruhsames  Adventswochenende.Leider schon wieder sehr warm und schmuddelig, was gar nicht zu Weihnachten paßt.

Kommentare:

  1. Ach, das hört sich nach einem tollenn Wochenende an! Viel Spaß morgen und lasst es euch gutgehen,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ein schönes 3tes Adventswochenende und viel Spaß bei Barbara.

    Ines

    AntwortenLöschen