Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hallo Nikolaus

Ich wünsche allen , die diesen Blog lesen, einen schönen Nikolaustag. Im Moment ist hier herrliches Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein und plus 1 Grad.Fragt sich wie lange noch, der Wetterbericht sagt viel Schnee voraus, na ja...warten wir es ab..und im übrigen ist ja schon fast Winter....

Bei mir war auch der Nikolaus und hat mir schönes Duschgel mit passender Bodylotion gebracht....danke lieber Nikolaus, woher Du wohl wusstest, dass....egal.....!

Ich möchte Euch heute die Nikolausgeschenke für unsere Kinder, Enkel und Schwiegerkinder zeigen. Es sind wirklich nur Klitzekleinigkeiten drin, wie....und...ach ja und auch noch..... Ne ne nix da, das werde ich nicht verraten, Feind liest mit!!!!!!!!!!!!!!
  Bis gestern Abend hatte ich noch keine Idee, wie ich die Kleinigkeiten stilvoll verpacken sollte....und dann fielen mir die Tüten in die Finger und voilà hier sind die Verpackungen...





Leider sind die Fotos etwas dunkel, aber in dieser Jahreszeit geht es oft  nicht anders. Trotzdem hoffe ich, man kann alles sehen.

Kommentare:

  1. Ach die sehen ja allerliebst aus! da wird sich die Bagage sicher freuen!
    Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Bocholt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Uli sind die Nikoläuse super geworden, auch ich mach den Kids jedes Jahr Sackerln und der Nikolo kommt heute auch, da wird es große Augen geben. Lg und netten Tag wünscht dir Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee, liebe Ulli. Da werden deine Lieben sich aber bestimmt freuen.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. welchen feind meinst du???
    Das Schwiegertochtermonster...

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderbare Tüten!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen