Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Schonmal ein paar Weihnachtskarten von mir...irgendwann muß ich ja mal anfangen..ich mache mich schonmal warm.

Auf geht´s...einige( viele) fertige Kartenpapiere habe ich noch, und irgendwann muß ich sie ja verwenden. Da ich in diesem Jahr meine vorhandenen Sachen benutzen und nichts neues kaufen wollte, bot es sich an diese fertigen Papiere zu nutzen.




Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    da bist du mir schon weit voraus...Ich hatte es mir ja eigentlich als November-Ziel auf die Fahne geschrieben, mit den Karten zu starten, aber...irgendwie ist auf einmal schon Dezember und ich habe noch keine einzige Karte fertig....;-((
    Deine gefallen mir übrigens sehr, ich muss jetzt unbedingt auch mal in die Pötte kommen;-)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber alle super Ulli!
    Ich hab immer noch Keine gemacht :-(.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen