Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller No.1

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich mehr als im letzten.
2.   Fernsehen beim Bügeln ist das Ideale.
3.  Sie haben denWeg in unsere Blumenkästen gefunden, die ersten gelben Primeln.
4.  Tja wer bekommt wohl die  Note ungenügend ?
5.  Was ist das nur für ein bescheidenes Wetter im Moment.
6.  Das Wetter ist doch  kaum noch zu toppen, in Australien,  48 Grad...fürchterlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein alljährlichesKlassentreffen , morgen habe ich einkaufen in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtskram wegräumern !


Zum neuen Jahr alles Liebe  und Gute von mir für alle die das lesen.

Dazu der erste FF im Jahr 2013 von Barbara.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli,

    ein frohes Neues nochmal von mir und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen