Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller No. 48

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so  unglücklich, meine Erkältung will und will nicht weggehen, trotz Antibiotika.
2.  Was hier bei mir fehlt ist... der Adventskranz und eigentlich die gesamte Adventsdeko.
3. Dieses Wetter finde ich schon noch gut, kalt und etwas sonnig.
4.  Baustaub habe ich hier zu Hause jetzt genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen versuche ich meine Weihnachtspost fertig zu bekomme, tz tz tz Weihnachten kommt immer so plötzlich.
6.  Dumm Fleisch muß weg sagte meine Oma immer, wenn ich mich geschnitten habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nikoläuse fürs Buro fertig machen , morgen habe ich einkaufen und den Besuch auf dem dörflichen Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich  die allfährliche Gans essen gehen und anschließender Besuch des dortigen Weihnachtsmarktes im Lokschuppen. !


Das war es für heute und für dieseWoche. Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende.

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Adventswochenende, Ulli!
    Hoffe die Erkältung verkrümelt sich langsam mal!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen