Sonntag, 25. November 2012

Die beliebten Kellnerblöcke

Auch ich habe wieder ein paar Kellnerblöcke " gepimpt". Auf Wunsch einer lieben Bekannten da sie bei ihr im vorigen Jahr so gut angekommen sind. Dieses Jahr hat sie noch ein paar schöne Kugelschreiber dazu gekauft und schon hat sie schöne kleine Mitbringsel oder "Dankeschön" Geschenkchen.



Kommentare:

  1. wunderschön schauen deine 5 gepimpten aus, liebe ulrike....das sind wirklich ganz tolle geschenke....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja sehr fleißig. Deine Bekannte hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden, Ulli!
    Da freut man sich, wenn man Einen mitgebringselt kriegt.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. ...schauen super aus Ulli, du warst aber sehr fleissig-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    nicht wundern, ich suche derzeit nach Inspirationen für Kellnerblöcke (Alben klappen derzeit noch nicht). Und wo finde ich meine Muse? Hier !!!
    Tolle Variationen hast Du da gezeigt, Du siehst mich begeistert.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen