Donnerstag, 8. November 2012

Renovierung 2

2 Post´s an einem Tag, wenn auch keine die meine Kreativität zeigen.
So sieht meine Küche jetzt aus, Boden verlegt und schonmal geölt. Weiter geht es morgen...



Kommentare:

  1. Na da bin ich ja nicht die einzige der es so geht...... nur dass unsere Küche fast 400 km entfernt ist und nur stufenweise voran geht. Aber danach können wir uns alle freuen :-). Liebe Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Boden!
    Es wird schon werden. Halte durch!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Der Boden gafällt mir sehr gut, ja ist immer ein Staub und Schmutz bei Renovierungs arbeiten, aber dafür hast du es dann schön;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Uih Ulli, das sieht ja super aus!!
    Da krieg ich doch gleich wieder Lust...
    Ich wunder mich grad nur, dass im zuge der ja doch recht aufwändigen Renovierung die Heizkörpernische nicht zugemauert wurde. Das sind ja immer so große energieschlucker!
    Bin schon auf das endergebnis gespannt!!

    Lg siljan

    AntwortenLöschen