Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller No. 44

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November habe ich gestern ruhig verbracht.
2. Meistens habe ich warme Füße,drum laufe ich zu Hause auch immer Barfuß herum
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich diesen Hype um den Wahlkampf abschaffen.
4.  Überall ausmisten muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür liegt meine nasse Badematte, denn plötzlich war die Toilette undicht und das Wasser lief durch´s Badezimmer .
6.  Bücher waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein endlich fast fertiges Schlafzimmer, morgen habe ich Apfelmus kochen mit den letzten Äpfeln aus dem Garten geplant und Sonntag möchte ich mich bei den netten Mädels vom SQC  bei Andrea entspannen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaqras Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.  Ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.



Schöne Grüße von mir an alle, ich bereite mich jetzt seelisch und moralisch auf nächste Woche vor, da bekomme ich eine neue Küche eingebaut. Ich bin schon soooooo gespannt. Allerdings wäre ich auch froh, schonmal nächste Woche Freitag oder Samstag zu haben.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    schau doch mal zum Thema "Ausmisten" auf Billes Blog vorbei: http://wenigerer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    viel Spaß am Sonntag mit den Mädels und sicher klappt Alles gut mit Deiner neuen Küche.
    Freu mich für Dich!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Freitagsfüller...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen