Dienstag, 13. November 2012

Renovierung 3

So, für alle Neugierigen,schonmal ein Vorab Bild wie meine Küche bis jetzt aussieht. Es fehlt noch ne Menge, Elektrokram... Lampen müssen noch angeschlossen werden, der gesamte Wasserkram, Blenden an den Seiten und unten...dann ist sie fertig....hoffentlich..!!!


Kommentare:

  1. Griaß Di Ulrike,

    oh wie schön.... auch wenn noch so manches Detail fehlt.... die Küche ist wirklich toll!!!!!!
    Ich wünsch Dir schon jetzt ganz viel Spaß darin und bestimmt schmeckt alles gleich doppelt so gut ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Ulli!
    So weiß und edel und einfach nur toll!!!
    Die hätte ich auch gerne.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon gut aus. Wahrscheinlich ist dann nicht nur die Küche fertig, sondern auch du. Es ist ja doch immer viel Arbeit. Auch später, dass einräumen der ganzen Haushaltswaren. Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
    Dir einen schönen Abend.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wau, Ulli eine feine Küche! Schick, Schick !
    Öhmmm, du, wegen der Button-Maschine... Ds ist eine ganz eifache, billige von Amazon in lila (Badge it!) heisst die :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...habt ihr gut geplant:-)
    Wünsch euch viel Spaß beim kochen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen