Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller No. 45

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich  wieder mal zum nixtun verurteilt, weil die Schreiner wieder da sind.
2. Ich besitze ,notgedrungen, auch Visitenkarten.
3. St. Martin werden wir uns morgen anschauen beim Martinszug.
4. Ist es ein Zeichen von Weisheit wenn man weiße (graue) Haare hat?
5. Eine Stylingmaschine müsste mal jemand erfinden, damit man sich nach dem Aufstehen  einfach reinstellen kann, Kopf drücken und fertig.
6. Im übrigen  bin ich froh, heute Freitag zu haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen mit meinem Mann , morgen habe ich einkaufen und St. Martinszug und Gans essen  geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen schönen Spaziergang machen, ich hatte diese Woche sehr wenig Bewegung !

So nun habe ich schon den 45. FF in diesem Jahr geschafft. Wenn Ihr mitmachen wollt, bei Barbara könnt Ihr ihn Euch holen. 

Jetzt werde ich dem Schreiner beim teilweise aufstellen der Küche beobachten. Allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen