Mittwoch, 21. November 2012

Freitagsfüller No.46

Endlich komme ich dazu den Freitagsfüller von Freitag nachzuholen...Leider hatte mich dieErkältung streckenweise etwas feste im Griff. Am Freitag habe ich mich schön brav ins Bett gelegt als die Handwerker weg waren, wollte ich doch zum Workshop von Jenni am Samstag. Der Tag bei Jenni war anstrengend , aber schön und ich habe einige Werke geschafft,trotz Erkältung und manchmal das Gefühldes benebelt seins. Ich werde davon  noch ein paar Fotos einstellen...So und nun zum nachträglichen FF..........

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es endlich geschafft und meine Küche ist fast fertig.
2. Mein eigenes  zu Hause ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen in unserem Gartenofen, macht es schön gemütlich im Gartenhaus.
4. Keine Arbeit mehr, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich irgendwie immer, ich hasse sie .
6.  Kalte Linsensuppe könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heuteFreitag Abend freute ich mich auf mein Bett , morgen  Samstag hatte ich Jennis Workshop geplant und Sonntag möchtehatte ich einen Kurzbesuch bei Barbaras Workshop geplant.


So der FF ist nachgeholt !!!



Jetzt   ein  paar Bilder vom Jenni Wokshop













und noch 2 LO´s ohne Fotos...aber mit Platzhalter..... mehr habe ich leider nicht geschafft.





Kommentare:

  1. Na, was macht deine Grippe? War ja ganz schön schlimm am Sonntag bei Barbara. Ich hoffe, es geht schon wieder besser. Es freut mich, dass deine Küche fertig ist. Wann ist die Einweihung??
    Deine Werke von Jenny sind sehr schön geworden. Da hast du trotz Grippe ja ganz schön was geschafft. Deine LO gefallen mir gut.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Alles liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    ich hoffe jetzt geht es Dir schon wieder etwas besser.
    So schade, dass du nur kurz da warst am Sonntag.
    Was Du trotz Grippe Alles bei Jenni geschafft hast finde ich unglaublich und unglaublich toll!
    Die Schachteln sind so wundervoll, da braucht es garkein Geschenk mehr.

    GLG und weiterhin gute Besserung
    Ines

    AntwortenLöschen