Dienstag, 26. Februar 2013

Verwertung

Endlich konnte ich mal  wieder einen Stempelabdruck verwerten, den ich mir auf einem Treffen vor Jahren gemacht und auch schon coloriert hatte. Ich glaube das ist ein Penny Black Stempel. Per Zufall paßte das Motiv, da die Empfängerin 30 Jahre alt wurde und genauso viele Kerzen auf der Torte sind.

 Kartenpapier von Maria Gato, restliches Papier von SU sowie das Band,Brads schon Jahre in meinem Bestand keine Ahnung woher. Coloriert mit Aquarellstiften von Schmincke.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und das die Kerzenanzahl passt ist ja der Hammer!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kicher Ulli, die Hühner sind immer wieder für eine Karte gut!
    Schönes Kärtchen!
    Hab ein schönes WE!
    Liebste Grüsse aus HH
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    schön, dass wir dich beim CAR kennenlernen durften. Es waren wirklich superschöne Tage. Danke, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich habe das bei dir auch versucht, hat aber nicht hingehaun! Aber ich bleibe am Ball.
    Einen schönen Start ins 'Alltagsleben' und viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen