Montag, 18. Februar 2013

Geperlte Ketten im Urlaub

Das sind die Ketten, die ich im Urlaub geperlt habe. Schön entspannt, netter Tee dabei,nette Unterhaltung und ein traumhafterBlick auf´s Meer.









Kommentare:

  1. Na da ist ja wieder Eine schöner, als die Andere liebe Ulli!

    GLG Ines

    P.s.: Habe im Mai Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ulli, die sehen schön aus, das Blau erinnert gleich ans Meer...


    GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ketten und Farben, die letzte gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr so entspannte Tage am Wasser hattet! Karneval ist für mich auch nix, da geh ich gerne arbeiten und übernehmen sämtliche Schichten der anderen Mädels, die gerne feiern wollen...
    Deine Ketten sind toll geworden, am Besten gefällt mir die blaue - die sieht so richtig nach Sommer aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen