Dienstag, 19. Februar 2013

Post zum 1.Geburtstag

Unser jüngstes Enkelkind wurde vorige Woche Freitag 1 Jahr alt. Dazu mußte eine Karte her und da der Geburtstagskuchen ein Mickey Mouse Kopf war, habe ich passend dazu die Karte gemacht.







Um erhlich zu sein, habe ich die Karte aus Papier und Buchstabenresten gemacht, die gerade auf meinem Schreibtisch lagen und per Zufall paßten. die 1 ist mit der Cricut geschnitten und die Mouse einfach ausgedruckt.

Kommentare:

  1. Mein Gott, Ulli, dieZeit rennt! Ist das echt schon ein Jahr her??? Wahnsinn! Eine süsse MickyMouse-Karte für ein kleines Kind!
    Hab noch einen schönen Tah!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike.
    Deine Karten sind echt schön. Gefallen mir sehr gut.Auch das Foto von den ersten Frühlingsboten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen