Dienstag, 12. März 2013

CAR 2013

Das war er, der 5. CAR bei dem ich dabei sein durfte. Es war wie immer toll,gut organisiert und mit angagierten Referenten.
Lange gewartet drauf und wieder mal viel zu schnell vorbei. 4 Tage scrappen ohne Ende. Für mich war es diesmal der ultimative CAR, da ich tolle Preise gewonnen habe. In Conny`s Megaworkshop habe ich eine der tollen Stempelplatten von Anne  gewonnen und dannnnnnnnn in der Riesenverlosung am Samstag von Barbara habe ich  diese tolle Kamera gewonnen.....................................eine La Sardina von Lomography. Bald könnt Ihr die Siegerfotos auf Barbaras Blog sehen, von allen Gewinnern.







Ich bin megastolz und konnte es kaum glauben. Bin mal gespannt, wie ich damit klar komme. Vielen Dank an den edelen Spender.

Zu dunkel ist es, jetzt noch zu fotografieren, also werde ich es morgen machen und Euch schonmal einen Teil meiner Projekte zu zeigen die wir gemacht  und die ich schon fertig habe.

Einige der Mädels,einschließlich Barbara, haben schon Beiträge über den CAR geschrieben. Schaut doch mal dort vorbei, z.B. bei Jenni oder bei Stine und Conny.



Kommentare:

  1. Ah, du hast also das geniale Teil gewonnen. Du Glückliche. Viel Spaß mit dem Apparat. Ich bin schon auf deine Fotos gespannt!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen! Das glaub ich gerne,dass dir das gut gefallen hat, das ganze WE zu scrappen und in Gesellschaft toller Mädels/ Frauen zu verbringen!
    Freu mich schon auf deine Bilder,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen, die Kamera ist ja der Hammer.
    DAnn bin ich natürlich gespannt auf deine Werke.

    GAbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...:-))

      Löschen
  4. Mensch, du warst ja der absolute Abraeumer! Viel Spass mit deinen neuen Schätzen!
    Und vielen Dank nochmal für den lieben Empfang. Habe mich pudelwohl bei euch gefühlt. :D Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Barbara wieder? Ich muss unbedingt öfters auf Scrap-Veranstaltungen, so viel habe ich schon lange nicht mehr geschafft...
    Ganz liebe Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen