Freitag, 1. Februar 2013

Dankeschön Karte

Gestern habe ich mal flott eine Dankeschön Einsteckkarte gewerkelt.


Papier ist von SU, Tonpapier und von einem der tollen Papierblocks von Aldi, für jede Gelegenheit. Der Stempel istvon Flamingo Art.

Kommentare:

  1. Ein schickes Kärtchen, um Danke zu sagen!
    Da wird sich Jemand freuen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ensteckkarten sehr und Deine ist toll geworden. Der Stempel paßt toll von seiner Art her. Schöner kann Frau wohl nicht danke sagen.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Past! Dazu noch etwas Hüftgold... Ulli, das Kärtchen ist toll und ein echter Hingugger!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbkombination!!! Auch ich habe mich beim Hofer mit dem Papier ein wenig eingedeckt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombination bei dieser Karte wirkt sehr elegant! Auch ich konnte beim Papier vom Hofer nicht widerstehen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen