Sonntag, 24. Februar 2013

Neueröffnung

Am Samstag war ich zur Eröffnung von Dianas Kreativlädchen in Meerbusch. Leider hatte ich meine Knispkiste zu Hause gelassen, was ich sehr bedauert habe. Dafür hat aber Karla Kolumna Ines wunderschöne Fotos eingestellt. Schaut mal bei ihr vorbei und wenn Ihr in der Nähe wohnt, auch mal bei Diana, es lohnt sich.

Leider gibt es heute nichts weiter zu berichten. Einen schönen Sonntag Abend noch.

Kommentare:

  1. Ach wie schade, da haben wir uns sicher knapp verpasst :-(. Dabei war ich von kurz vor 10 bis ca.14 Uhr da. Aber beim CAR am Samstag klappts bestimmt.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    es hat mich sehr gefreut, dass du am Samstag mit deinem Mann zur Eröffnung gekommen bist!

    Gut das Karla Kolumna so fleißig geknipst hat, sonst hätte ich wohl auch kaum Fotos :-)
    Bloggen kann ich die allerdings erst jetzt, da ich seit Samstag (wie passend) bis heute kein Internet hatte...grr...

    Beim CAR sehen wir uns dieses Jahr zwar nicht, aber vielleicht bald mal wieder in meinem Kreativlädchen :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen