Mittwoch, 23. Januar 2013

Kollegen Geburtstagskarte

Da ist sie, die jährliche Kollegen Geburtstagskarte

Benutzt habe ich Hintergrundapier (keine Ahnung...aus Holland) und aus dem tollen Papierblock von Aldi und Kartenpapier von SU, Stanze von SU, Stempel z.T. von Anne Hoess und...der  Geburtstagsstempel ist von Flamingo Art. Ich gebe zu, auf dem Foto ist er schlecht sichtbar, aber irgendwie ging das nicht anders bei dem Licht.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Ulli!
    Ich mag die reduzierte Farbigkeit hier sehr und die Filmstreifen sind eine tolle Idee!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte - besonders auch für Herren. Du weißt ja, liebe Ulli, ich bin sowieso ein Fan von Ton-in-Ton-Karten. Auch die Stempel-Zusammenstellung, es gibt viel zu gucken und doch nicht überladen, toll.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen