Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller No. 47

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der wir leben ohne Hass und Streit wird leider immer unwahrscheinlicher
2. ICH muß nicht alles mitmachen und überall dabei sein, verpasse ich dann was, ja kann sein.
3. Ich bin dankbar für mein Leben so wie es ist, Höhen und Tiefen gehören dazu.
4. Linsensuppe ist mein Lieblingseintopf, wobei mein Mann und ich uns uneins sind, bei ihm muß es "Suppendünn"sein, bei mir eher viel dicker.
5. Es ist doch egal was andere denken es ist doch unser einziges Leben .
6.  Manches habe ich  wieder nicht geschafft, dann ärgere ich mich über mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend  mal sehen, morgen habe ich einkaufen und Essen kochen für eine Umzugsbande geplant und Sonntag möchte ich nochmals essen kochen und mich dann verdrücken zum Weihnachtskarten machen bei Sabine.


Das war der FF für diese Woche und sogar pünktlich.....Wenn Ihr mitmachen wollt , wie immer bei Barbara.http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1 Kommentar: