Mittwoch, 5. September 2012

Minibook zur Geburt

Ich habe für die Kollegin meines Mannes, die Nachwuchs bekommen hat, ein kleines Büchlein mit den ersten Fotos ihres Sohnes gemacht.Da ich nur auf wenige Fotos Zugriff hatte , sind nicht so viele  im Buch. Ich hoffe es gefällt ihr trotzdem. Heute nachmittag wird er es ihr überreichen.
Da ich die Mutter nicht um Erlaubnis fragen konnte, habe ich das niedliche Kerlchen leider unkenntlich machen müssen. Ich hoffe es stört nicht allzusehr beim anschauen.

 





Kommentare:

  1. Ein tolles kleines Buch. Mir gefällt es und den neuen Eltern bestimmt auch
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden, liebe Ulli!
    Da werden sich die frisch gebackenen Eltern sehr gefreut haben.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen