Dienstag, 18. September 2012

Ein Buch zur Verabschiedung

Dieses Buch habe ich  unter Mithilfe meiner Schwiegertochter , die es auch bestellt hatte, gefertigt. Es sollte DIN A 4 Format haben und auch Liedertexte beherbergen. Das war nicht ganz so günstig, also haben wir die Liedtexte seperat einlaminiert. Das Buch ist als Verabschiedung für eine Referendarin gedacht, somit kann ich das Innenleben nicht zeigen, da dort private Grüße und Bilder drin sind.
 Somit also nur die Vorderseite und das rückwärtige Innenleben.



Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    das Cover ist schon so schön, da stelle ich mir vor, wie toll Du es von innnen gestaltet hast.

    GLG Ines

    P.s.: Habe Deine Wicken Samen mit meiner Mutter geteilt. Mal sehen, wo Sie toller wachsen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer ein sehr persönliches und individuelles Geschenk-LG gerli

    AntwortenLöschen