Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller No.39

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen wird sich hier hoffentlich viel geändert haben.
2. Vom Wind  erfasst und durchgepustet zu werden, das liebe ich.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, endlich mal schlank zu sein.
4. Ich habe keinen  Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich aus dem Fenster in den Regen.
6. Sei dankbar, wo immer du bist, zu schnell kann es sich ändern
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig scrappen , morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen!


Ich wünsche allen ein wunderschönes Herbstwochenende. Wenn Ihr auch beim FF mitmachen wollt, holt ihn Euch bei Barbara. 


Mehr habe ich im Moment nicht zum zeigen vorrätig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen