Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller No.38

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn schon wieder Wochenende...die Zeit rast .
2. Ich habe ein Rezept für einen Zucchiniauflauf gefunden , und er war etwas anders als auf dem Bild, aber lecker .
3. Am 6. November 2012 sind wir auf eine Feier zum 60. Geb. eingeladen.
4. Ich  habe noch keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen habe ich äußerst ungern und im Moment trage ich noch keine .
6. Versuch macht klug könnte der Titel meines Lebens lauten, Versuche gab es viele,  bin ich dadurch klüger geworden...manchmal ja.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig kreativ sein , morgen habe ich einen Besuch im Bauhaus geplant und Sonntag möchte ich liebe Menschen mit einem selbstgebackenen Kuchen im Gepäck besuchen !


Das war er wieder....der FF von Barbara.

Ein schönes Restsommerwochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende, liebe Ulli!
    Rück die Nähmaschine zurecht und dann gehts los ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Süsse! Ich wünsche dir ein schönen Tag heute!
    Post ist Gestern heile angekommen! Supi! Danke! *froi
    Talers sind auch schon wech :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen